Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur über den Verlag beziehbar

(bestellung(at)autumnus-verlag.de):

 

im taschenbuch

Anna Weichselbaumer

»Auch ohne Geld«

 

Anderen Dingen nachgehen, anderen Werten ...
Aber unser Alltag wird sehr oft von Geld bestimmt. Wie also leben mit wenig Geld oder einer Tätigkeit, die wenig durch Geld wertgeschätzt wird? Oft ist das nicht leicht. Wie also leben mit wenig Geld, ohne dabei seine Würde zu verlieren?

 

Zur Autorin:

 

Anna Weichselbaumer hat in Linz/Österreich Malerei und Graphik studiert.Sie hatte bereits mehrere Ausstellungen und lebt und arbeitet in Wien, wo sie am liebsten Bilder malt. Zuletzt ist von ihr im Autumnus Verlag erschienen: "Auch ohne Partner"

 

 

Anna Weichselbaumer

»Auch ohne Geld«

Taschenbuch, 46 Seiten, Euro 4,99,

ISBN 978-3-944382-23-4