Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur über den Verlag beziehbar

(bestellung(at)autumnus-verlag.de):

 

im taschenbuch
Andreas Galk
»Fay. Das Geheimnis von Glaston Castle«

 

Fay, ihres Zeichens Prinzessin auf Glaston Castle, ist alles andere als ein braves Mädchen. Zu ihren Lieblingshobbys zählt es, die Untertanen des Hofstaates zu quälen, allen voran den Stalljungen Grump. Der wehrt sich natürlich, und wie alle weigert er sich, Fay endlich als Erwachsene zu behandeln. Da platzt die Hochzeit von Fays Schwester, und das kommt Fay grade recht! Doch ihre erstaunlich bösartigen Intrigen sorgen für ein heilloses Durcheinander und stürzen schließlich den gesamten Hofstaat in eine Spirale des Untergangs.

 

Zum Autor:

 

Andreas Galk (Jahrgang 1970) lebt in Norddeutschland. Er graduierte als Archäologe, arbeitete als Musiker und begleitete die Tourneen einiger namhafter Künstler aus aller Welt. Galk veröffentlichte zunächst Kurzgeschichten und Theaterstücke, die er bis heute auch selbst inszeniert. Später erschienen einige wissenschaftliche Publikationen und seine Jugendromane. Galks Theaterstück "Fragile - Vorsicht zerbrechlich" wurde 2008 ausgezeichnet und 2009 verfilmt. Heute arbeitet Galk unter anderem als freier Autor und Schriftsteller, Regisseur und Theaterpädagoge.

Im Autumnus Verlag ist von ihm zuletzt erschienen: „Camp-Kids“.

 

 

»Fay. Das Geheimnis von Glaston Castle«

von Andreas Galk

Taschenbuch., 120 Seiten, Euro 8, 90

ISBN 978-3-938531-75-4