Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesealter: 5 bis 8

Frank Albers

»Kapitän McKalli und die Insel der Räuber«

 

Kapitän McKalli und seine Mannschaft in geheimer Mission! Unerkannt wollen sie ein erbeutetes Schiff auf einer fremden Pirateninsel verkaufen. Doch läuft bei diesem Plan alles glatt? Welche Abenteuer erwarten die Männer so fern von ihrem Heimathafen?

 

 

 

 

Zum Autor

 

Frank Albers wurde 1971 in Rheine (NRW) geboren. Er ist Vater von drei Söhnen und lebt mit seiner Familie im ländlichen Münsterland. Die Begeisterung für Bücher und Literatur begleitet ihn seit vielen Jahren. In seinen eigenen Erzählungen tauchen immer wieder biographische Aspekte auf, die er in die phantastischen Abenteuer des Kapitän McKalli verwandelt. Vom Autor ist bereits Band 1 und 2 der McKalli-Abenteuer im Autumnus Verlag erschienen.

 

 

Frank Albers

»Kapitän McKalli und die Insel der Räuber«

Gebunden, 115 Seiten, Euro 15,90

ISBN 978-3-96448-046-0