Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

metropolitan

Susan Müller

»Liebe Leipzig Dresden«

 

Susa, Lena und Tara haben offensichtlich ihre Liebe in Leipzig gefunden - zumindest hat diese weltoffene Stadt dazu beigetragen, den Richtigen zu finden. Ob es Sinn hat, aus einer festen besten Freundschaft eine wacklige Liebe zu machen und wie weit der Partner geht, um die große Liebe nicht zu verlieren – das haben sie alle erlebt. Was passiert aber, wenn das auf einmal nicht mehr reicht oder es von allem ein bisschen zu viel wird? Stellt Susa wegen des Frontmannes von Seven Even alles in Frage, was sie von Michael immer verlangt hat? Kann Tara die Liebe genießen, ohne ihren besten Freund an ihrer Seite zu haben? Findet auch Levi die Richtige? Lena fragt, ob so viel Glück wirklich wahr sein kann… oder trügt der Schein bei solcher Harmonie? Fragen über die Liebe und in der Liebe. Tut sie wirklich genauso gut, wie sie auch weh tun kann?

Band 2 der beliebten Love Story aus Leipzig

 

Zur Autorin

 

Angaben zur Person: Susan Müller hat es vor einem Jahr zurück in ihre Heimatstadt Leiüzig gezogen, nachdem sie 17 Jahre in Thüringen Station gemacht hatte. Meinte sie, das Landleben genossen zu haben, merkt sie inzwischen, wie toll es ist, in wenigen Minuten die Innenstadt von Leipzig zu erreichen und im prallen Leben zu landen. Manchmal ist es ihr auch zu laut und zu viel, die Konzerte am Völkerschlachtdenkmal oder der Arena, die unterschiedlichsten Messeangebote (die Buchmesse ist allerdings Pflicht) auf der Neuen Messe. Dann igelt sie sich am Stadtrand ein und schreibt. So ist dieses Buch entstanden, der über die Grenzen Leipzigs hinaus geht, aber Sachsen nicht verlässt. Die Autorin hat bisher neben „Eine Liebe in Leipzig“ und „Liebe, Leipzig, Dresden“ Jugendthriller, Essays und Rezensionen veröffentlicht.

 

 

Susan Müller

„Liebe Leipzig Dresden“

Taschenbuch, 200 Seiten, Euro 12,90

ISBN 978-3-944382-96-8