Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wunderkammer
Markus Spiller
»Synapsen Pogo«

 

2 Freunde 1 Frau 1 Maserati

Metzler ist Mitte 30 und es läuft überhaupt nicht. Er hat kaum eine Party ausgelassen, jobbt in der Bar seines Freundes Remmi und wartet auf einen Impuls, der seine Existenz mit Inhalten füllt.

Irgendwas muss sich ändern ...

Zwei Dinge tauchen auf. Zuerst Svenja, die ihm auf einer Rolltreppe entgegenschwebt, an ihm vorbeigleitet und wieder verschwindet. Vorerst. Dann die Maserati-Anzeige. Top-Karre, Spott-Preis. Metzler und Autoexperte Remmi wittern den großen Deal. Doch zuerst müssen sie die knapp 20.000 Euro für den Wagen auftreiben. Aber das ist eher das kleinere Problem ...
 

‚Rasant, lustig & a damn good read!‘

 

Zum Autor

 

Markus Spiller spielt seit seinem 15. Lebensjahr E-Gitarre, wohnt seit seinem 19. Lebensjahr in Köln und arbeitet seit über 15 Jahren als Designer. Schon als Kind stand er mit dem Tennisschläger vor dem Spiegel und übte sich in Posen, die er dann später als Musiker verschiedenster Bands perfektionieren sollte. Ob als Gitarrist und Songwriter (aktuelles Musikprojekt: Stereobite) oder als  Programmierer zahlloser Webpages, wichtiger Teil seines Schaffens war immer auch das geschriebene Wort. Mit Synapsen Pogo legt er jetzt seinen ersten Roman vor, der autobiografische Züge aufweist, dennoch aber nicht als Schlüsselroman zu verstehen ist.

 

 

Markus Spiller

„Synapsen Pogo“

geb., xxx Seiten, Euro 12, 90

ISBN 978-3-944382-51-7