Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jugendthriller
Susan Müller
»Total am Limit«

 

Selbst Svenja ist erleichtert – das neue Haus ist fertig, die Familie kann endlich einziehen. Auch mit Lina, der Frau ihres Vaters, versteht sie sich prächtig, und dann ist sie auch noch frisch verliebt! Als Lina dann noch verkündet, dass es Familienzuwachs gibt, scheint das Glück perfekt.
Doch plötzlich fängt Svenjas Vater an, sich zu verändern. Unmerklich zuerst, wird er immer mehr zum Tyrannen, vor dem alle Angst haben. Was steckt hinter seiner Veränderung? Ein Psychokrieg, zu dem dann noch Svenjas Unfall kommt...
Ein Geflecht aus Intrigen und Manipulation und eine spannende Story über den Weg vom Kind zur Frau.

 

Zur Autorin

 

Susan Müller ist leidenschaftliche Krimileserin und -rezensentin. Hauptsächlich arbeitet sie heute als pädagogische Mitarbeiterin, ohne ihre Leidenschaft für das Schreiben zu vernachlässigen. Regelmäßig veröffentlicht sie Erzählungen in der Jugendliteraturzeitschrift „clou“.
Sie lebt bei Greiz/Thüringen.
Von ihr liegt im Autumnus Verlag bereits vor: „Ausgebremst.Jugendtrhiller“ (3.Auflage)

 

Susan Müller

„Total am Limit“

geb., 130 Seiten, Euro 8, 90

ISBN 978-3-938531-82-2