Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

im taschenbuch

Hektor D Beule

»Von Julie Delpy keine Spur«

 

Lukas ist 36 und knallt eines Tages einfach durch. Er schmeißt alles hin, zieht nach Wien und schreibt sein Drehbuch zu Ende. Doch der eigentliche Irrsinn kommt erst noch. Der Grund, warum seine Eltern kein Wort mehr mit ihm reden und er noch mehr Wein trinkt als sonst.
Keine Frage: Er hat die Hosen voll, bis er Leonie trifft ...

 

 

 

Zur Autorin

 

Angaben zur Person: Hektor D. Beule ist ein Pseudonym mit weiblichen Genen. Die Autorin, die ihre Brötchen als Werbetexterin verdient, möchte lieber undercover bleiben. Allein wenn Stermann und Grissemann sie zu „Willkommen Österreich“ einladen, würde sie vielleicht eine Ausnahme machen. Aber nur vielleicht.

 

 

Hektor D Beule

Von Julie Delpy keine Spur“

Taschenbuch, 118 Seiten, Euro 10,95

ISBN 978-3-944382-55-5