Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

malbuch ist ruhig

Sarah Kassem & Daniel Ableev (Hrsg.):

»Deluxe Edition. Zweiter Band«

 

Nach dem bahnbrechenden Welterfolg von "Malbuch ist ruhig" erscheint jetzt der Nachfolger in einer hochwertigen Optik, Haptik und Inhaltik: "Malbuch ist ruhig – Deluxe Edition".
11 berühmte Künstler haben ein Panoptikum an außergewöhnlichen Zeichnungen angefertigt – mal filigran und zart, mal klobig und grob, mal lustig und kindlich, mal edel und elegant. Für jeden gibt es in "Malbuch ist ruhig – Deluxe Edition" etwas zu entdecken: Entspannung beim Ausmalen oder das neue Lieblingsbild des neuen Lieblingskünstlers.
Mit Werken von Andreas Hilzensauer, blume (michael johann bauer), Bob Schroeder, Daniel Ableev, Eugen Egner, Fritz Widhalm, Helmut Glatz, Ingeborg Guba, Katharina Wagner, Marcel Bonewald und Sarah Kassem.
Lassen Sie sich verzaubern, inspirieren und beruhigen!

mehr...

 

Zum Herausgeber:

 

Daniel Ableev, *1981 in Nowosibirsk, studierte Komparatistik; lebt als freier Seltsamkeitsforscher und Selectroniker in Bonn. Unendlich viele Veröffentlichungen in On- und Offline-Zeitschriften und -Anthologien (Jahrbuch der Lyrik 2009, Born to Fear: Interviews with Thomas Ligotti, Ann & Jeff VanderMeers The Big Book of Science Fiction, etcetera), Alu & Malbuch ist ruhig, Benzol; Las Dabs Schlimme Prosa Gedichte liegen in über 10 Sprachen vor. Diverse Auszeichnungen und Festivalteilnahmen; Mitherausgeber von „DIE NOVELLE – Zeitschrift für Experimentelles“.

 

 

Daniel Ableev

»Malbuch ist ruhig

Deluxe Edition. Zweiter Band«

Broschiert

186 Seiten, Euro 16,65,

ISBN 978-3-96448-010-1